Seminar

Vom Chaos zur Ordnung – Himmel und Erde verbinden nach Prof. Lin Zhong Peng

Mit dem Zyklus „Himmel und Erde verbinden“ haben wir eine Übungsreihe, die uns zu innerer Kraft, Ordnung und Klarheit führt.

Der Zyklus besteht aus 5 Übungen nach Prof. Lin Zhong Peng, von denen einige aus dem 8. Jahrhundert stammen. Durch die Übungen werden die Energieflüsse zwischen Himmel und Erde ausgeglichen und im Fluss gehalten; das Dehnen, An und Entspannen der Muskeln und Energiebahnen wird praktiziert, die Kraft des Himmels getankt sowie die drei Dantians angefüllt und durch eine ordnende Struktur miteinanderverbunden.

Die Übungen sind für Anfänger leicht umzusetzen. Weil der Zyklus aber sehr vielschichtig ist und auch in tiefe Ebenen der Visualisation eindringt, ist er auch für Fortgeschrittenen geeignet.

Kurstermin: Samstag, 25.03.2023
Kursdauer: 6 Zeitstunden

Kurszeiten: 10:00 Uhr bis 17:00 Uhr (einstündige Mittagspause)

Kursgebühr: 100,

Zielgruppe: Anfänger und Fortgeschrittene

Veranstaltungsort: Online über ZOOM