Sabine Schreiner

Qigong als Weg zur Ganzheit

Seit August 2018 gibt es mein erstes Buch, das ich zusammen mit Dr. Zuzana Šebková-Thaller geschrieben habe:

Qigong mit Kindern
Ausgeglichen und gestärkt mit Übungen und Bewegungsgeschichten
für 4- bis 10-jährige

Für Kita, Grundschule und Kinderturnen haben wir altersgerechte Übungen in fantasievolle Bewegungsgeschichten verpackt, in denen sich die Kinder in Pinguine, Adler, Blumen und andere Wesen aus der Tier-, Pflanzen- oder Märchenwelt verwandeln. Bei diesen spielerischen Bewegungsexperimenten verbessern die Kinder ihre Körper- und Sinneswahrnehmung, Koordination und Konzentration. Neben dem Buch enthält das Medienpaket 30 Übungskärtchen für die Kinder und eine CD mit zwei eingelesenen Bewegungsgeschichten und einfühlsamer Hintergrundmusik. Als Übungsanleiter*in braucht man keine Vorerfahrung mit Qigong. Und ein schöner Nebeneffekt: Man spürt ebenfalls die positiven Wirkungen des Qigongs und tut damit aktiv etwas für seine Selbstfürsorge.

Leseprobe

Hörprobe

Das Buch zusammen mit Bildkarten und CD können Sie zum Preis von 24,95 € (inkl. Versand innerhalb Deutschlands) gerne direkt bei mir bestellen: Hier klicken

Alternativ erhalten Sie es natürlich auch im Fachhandel.

Datenschutzhinweis bei Bestellungen:

Gemäß Art. 6 DSGVO sind Sie mit der Erhebung und Verarbeitung ihrer personenbezogener Daten, die zur Erfüllung des eingegangen Vertrages und zur Wahrung des berechtigten Interesses des Verantwortlichen oder eines Dritten erforderlich ist, durch die Absendung einer Bestellung einverstanden. Die Daten werden gelöscht, sobald sie für die Erreichung des Zweckes ihrer Erhebung nicht mehr erforderlich sind. Die Erhebung, Verarbeitung, Speicherung und Löschung findet im Rahmen der jeweils gültigen Fassung der DSGVO statt.